Ski-Club Neutraubling e.V.

Es darf auch mal Sonne sein :-),

Blick in Richtung „Tuxer“

nachdem den Aktivitäten des Skiclubs in dieser Saison der Wettergott nicht unbedingt wohl gesonnen war, änderte sich dies bei der Tagesfahrt ins Zillertal „dramatisch“. Ein ausgebuchter Bus machte sich auf in die Sonne. Nach dem obligatorischen SCN-Knackerfrühstück im Bus ging es dann kurz nach 9Uhr auf die Piste.

Ein herrlicher Tag bei gutem Schnee und tiefblauem Himmel machte uns wieder mal klar, warum sich das frühe Aufstehen lohnt. Bei strahlendem Sonnenschein und perfekten Bedingungen verbrachten wir einen unfallfreien Tag beim Carven.

Das Abendessen in der Pizzeria Sidan hat auch allen geschmeckt und kurz nach 18 Uhr es ging verletzungsfrei wieder zurück nach Hause. Der Tag wurde dann noch mit einem Schnaps für die Großen und einer Monstertüte Gummibärchen für die Kleinen (und Großen) „begossen“.

Ganz wichtig: Gleich wieder für die nächste Tagesfahrt (nach Kitzbühel) anmelden. Es sind noch ein paar Plätze frei.